Takten Sie Ihre Behandlungsfrequenz: Erfolg lässt sich terminieren
Das Terminbuch ist ein Auftragsbuch! Es muss so gestaltet sein, dass die Behandlungseinheiten über die gesamte Praxisöffnungszeit durchgängig besetzt sind und kein Leerlauf entsteht. Ideal ist die Ausrichtung dann, wenn nicht nur der Zahnarzt selbst am Behandlungsstuhl arbeitet, sondern auch die Mitarbeiter im gesetzlich geregelten Rahmen selbstständig Leistungen am Patienten erbringen – und damit direkt zum Praxisumsatz beitragen. Flankierend dazu ist es erforderlich, dass die Teammitglieder am Empfang und in der Administration sicher und effektiv mit der Praxissoftware für die Termin- und Personalverwaltung agieren.
Der Nutzen für Sie und Ihre Praxis
Höhere Erträge, schnellere Arbeitsabläufe und reduzierter Verwaltungsaufwand – Gewinn in jeder Hinsicht.
Inhalte und Ergebnisse
Der Beratertag sichert Ihnen durch praxisgerechte und -individuelle Lösungsansätze eine gute Terminauslastung, kürzere Wartezeiten für die Patienten, ein optimales Nutzen der Ressourcen sowie eine schnelle Terminvergabe durch bessere Kenntnis der dafür eingesetzten Software.